Walli Jaberg

Walli Jaberg-Boothe    Stellenleiterin 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ich bin ausgebildet in Transaktionsanalyse, NLP und systemischer Beratung. Paartherapieausbildungen absolvierte ich am Institut für Ehe und Familien Zürich, sowie am Hans Jellouschek Institut Tübingen. Weiterbildungen bei Ulrich Clement in systemischer Paartherapie, sowie bei Brent Atkinson und in emotionsfokussierter Paartherapie EFT.

Meine drei Söhne sind erwachsen, ich habe vier Enkel und lebe in langjähriger Partnerschaft in der Nähe von Baden.

 

 

 

Reto BaumannReto Baumann

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ich habe mehrjährige Beratungserfahrung und meine Ausbildung in ressourcen- und lösungsorientierter Beratung von Einzelpersonen, Paaren und Familien durfte ich bei Dr. Gunther Schmidt absolvieren, jene in systemisch-integrativer Paartherapie am Hans Jellouschek Institut in Tübingen. Zusätzlich bin ich als Mediator mit dem Schwerpunkt Paar- und Familienmediationen ausgebildet.

Und ich bin auch Familienvater, bin verheiratet, habe eine volljährige Tochter und lebe im Raum Solothurn.